Der Vorstand

Der Vorstand des TC BW Bad Ems besteht derzeit aus acht engagierten Personen. Wir ist in unserer Altersstruktur ein junger Vorstand mit vielen Ideen und Projekten, die es umzusetzen gilt. Dafür suchen wir stetig Verstärkung für die ehrenamtliche Arbeit in unserem Team. Wir würden uns über tatkräftige Mitglieder in allen Bereichen sehr freuen. Sprechen Sie uns einfach an, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Über jegliche Art von Idee oder Anregung sind wir jederzeit offen.

Benjamin Löwenstein
1. Vorsitzender
Benjamin Löwenstein ist vertretungsberechtigter Vorstand und Respräsentant des Vereins. Er ist für die Geschäfte des TC verantwortlich. Außerdem ist er Ansprechpartner für das Clubmagazin und die Turnierreihe Blau-Weiß Open, Blau-Weiß Jugend-Open und Blau-Weiß Hallen-Open.
Julian Mädrich
2. Vorsitzender
Julian Mädrich ist als 2. Vorsitzender Repräsentant und Vertreter des Vereins, sowie konkret Vertreter des 1. Vorsitzenden. Zu seinen Aufgaben gehören die Durchführung und Betreuung der Veranstaltungen und er ist genereller Ansprechpartner für vielerlei Themen des Vereins.
Patrick Friedrich
0177 6779117
Patrick Friedrich ist als Sportwart zentraler Ansprechpartner für jegliche sportliche Fragen und Angelegenheiten des Vereins. Die Organisation der Medenrunde, Mannschaftsmeldungen, Spieltermine, Turnierveranstaltungen und ähnliches gehören zu seinem Aufgabengebiet. Außerdem ist er Ansprechpartner für die Turnierreihe Blau-Weiß Open, Blau-Weiß Jugend-Open und Blau-Weiß Hallen-Open.
Andreas Fischer
0170-9087338
Andreas Fischer ist zusammen mit Tatjana Friedrich euer Ansprechpartner für die Jugend Medenrunde, Jugendmannschaften, Jugendorganisation, Jugendtraining, Jugend-Clubmeisterschaften und weitere Jugendthemen.
Tatjana Friedrich
0170-9629866
Tatjana Friedrich ist zusammen mit Andreas Fischer euer Ansprechpartner für die Jugend Medenrunde, Jugendmannschaften, Jugendorganisation, Jugendtraining, Jugend-Clubmeisterschaften und weitere Jugendthemen.
Gisela Lindemann
Kassiererin
Gisela Lindemann ist als Kassenwartin für die Kassenführung, Buchhaltung und Finanzen des Vereins verantwortlich. Sie arbeitet eng mit der Schriftführerin zusammen.
Laura Heuchemer
Schriftführerin
Laura Heuchemer ist als Schriftführerin für den Schriftverkehr des Vereins, Rechnungsstellung, Mitgliederdaten, Protokollführung und weitere administrative Themen zuständig.
Mike Hewel
Pressewart
Mike Hewel ist als Pressewart für alle Fragen rund um Presseartikel, Pflege von Vereins-Homepage und Facebook Seite, Fotos und anderen Öffentlichkeitsfragen zuständig.
Markus Ross
0179-7456254
Markus Ross unterstützt den Vorstand im Bereich des Sponsorings und ist Ansprechpartner für Sponsoren und Förderer des Tennisvereins.
© TC BW Bad Ems e.V.