4. Brillentreff Open 2015

Bericht

Sieger 2015: Jonas Simek und Sonja Lade

Mit Sonja Lade und Jonas Simek fand die 4. Auflage der Brillentreff-Open ihre diesjährigen Sieger. Nach einem spannenden Turnierverlauf setzten sich die beiden letztendlich im Finale vor knapp 100 Zuschauern mit 6:3 degen das Duo Sacha Ludwig und Nico Liefke durch.

 

Das Teilnehmerfeld des mittlerweile festetablierten Tennisspektakels zeigte sich erwartungsgemäß bei bester Laune. 48 Starter hatten die Chance, sich in fünf Vorrundenspielen für die finale Endrunde zu qualifizieren. Egal ob Hobby- oder Vereinsspieler, rüstige Jungseniorin sowie ehrgeiziger Tennisneuling, ein jeder kam bei dem Doppelturnier auf seine Kosten. Der Spaß stand auch Dank des idealen Wetters erneut im Vordergrund. Mit Sonja Lade schrieb sich zudem erstmalig eine Frau auf den Siegerpokal des Turniers, welches vom Organisatorenteam Hewel Optic, Arkade, Sparkassenversicherung sowie Elektro Gras veranstaltet wurde. 

 

Das Siegerpaar durfte sich über die begehrten "Winner-Shirts" freuen, die turnusgemäß aus den Händen der Vorjahressieger (Julian Bär / Denis Gilberg) überreicht wurden. Nach der Siegerehrung und dem gemeinsamen Essen fanden alle Beteiligten zudem die Möglichkeit, letzte Kraftreserven auf der abschließenden Playersnight im Tennis-Klubheim zu mobilisieren. DJ Uli Kutting zeigte sein Können am Plattenteller und das bis in die frühe Morgenstunde.

 

Halbfinale 1:

Sacha Ludwig / Nico Liefke - Markus Heine / Tanja Blath 6:4

 

Halbfinale 2:

Jonas Simek / Sonja Lade - Stefan Lohse / Andreas Labonte 6:2

 

Finale:

Jonas Simek / Sonja Lade - Sacha Ludwig / Nico Liefke 6:2

v.l.n.r.: Julian Bär, Nico Liefke, Sacha Ludwig, Jonas Simek, Sonja Lade, Denis Gilberg sowie Veranstalter Mike Hewel bei der Siegerehrung
Das Teilnehmerfeld der Brillentreff Open 2015 auf der Clubanlage des TC BW Bad Ems

Hier finden Sie uns

TC BW Bad Ems e.V.
Insel Silberau
56130 Bad Ems

Telefon: +49 2603 3803

E-Mail: info@tcbadems.de

 

zur Anfahrtsbeschreibung

Unterstützer