Blau-Weiß Hallen-Open 2018

Erfolgreiche Blau-Weiß Hallen-Open

Mit der 7. Auflage der Blau-Weiß Hallen Open startete der TC BW Bad Ems ins Sportjahr 2018 und suchte in den Konkurrenzen Herren A (LK 1-12), Herren B (LK 11-23) sowie bei den Damen (LK 6-23) die Sieger. Der Veranstalter konnte auf ein breites Teilnehmerfeld blicken. Erstmalig im Aktivenfeld fand man mit den Emser Noll-Zwillingen Annalena und Oliver auch die Jahrgänge 2005, die seit 1.1. für Erwachsenenturniere melden dürfen.

 

Sieger bei den Herren A wurde der Bad Emser Lokalmatador Julian Mädrich, der seinen Vorjahrestitel somit erfolgreich verteidigen konnte. Im Finale setzte er sich gegen seinen Vereinskollegen Dominik Hillenbrand mit 6:1 und 6:2 durch.

Das Spiel um Platz 3 gewann Raimo Wöhl vom TC Neumagen-Dhron gegen den Bad Emser Julian Kneip mit 6:4 7:5. Ferner setzte sich mit Benjamin Löwenstein und dessen Sieg in der Nebenrunde gleich ein weiterer Bad Emser durch. Das Starterfeld Herren B gewann Niklas Köhne vom TV Höhr-Grenzhausen deutlich mit 6:3 und 6:0 gegen Max Waters vom TC Neumagen-Dhron.

 

Hannah Lotz vom TC Bierstadt heißt die Siegerin 2018. Sie siegte im Damenendspiel mit 6:4 und 6:2 gegen Alicia Taubert (TC Boehringer Ingelheim). Einen starken dritten Platz erreichte TC Jungstar Annalena Noll bei ihrem Turnierdebüt. Der Sieg der Nebenrunde ging an die Arzbacherin Leona Dittrich, die sich im kleinen Finale gegen die Bad Emserin Lea Kruklinski mit 6:4 und 6:3 behaupteten konnte.

Bildergalerie

Hier finden Sie uns

TC BW Bad Ems e.V.
Insel Silberau
56130 Bad Ems

Telefon: +49 2603 3803

E-Mail: info@tcbadems.de

 

zur Anfahrtsbeschreibung

Unterstützer